Home
Wir über uns
Projekte
Afghanistan AGO
Pakistan Erdbeben
Afghanistan KKH
Sponsoring
Forum
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
Gästebuch


Bisher haben diese Seite
 
 
Menschen besucht.
Die Benefiz-Weihnachtsfeier war kein Projekt von "Sinnvoll Helfen" sondern wurde von der Privatinitiative "Light & Cross" organisiert.

Für Andreas Landgraf, ein Mitglied von "Sinnvoll Helfen n.V." war dies eine wesentliche Vorbereitung für sein Engagement.

Hintergrund des Projekts:

"Es braucht Männer und Geld um die vielen Opfer des Erdbebens vor dem erfrieren zu rettne. Bald sind die Pässe zu, Januar ist zu spät - es muss schnell geholfen werden.

Auch Sie können helfen!“

Andreas Landgraf Ansprechpartner von Light & Cross

„Am 27.11. erreichte mich der Hilferuf:

 
Kommt vor dem Winter!

Es sollen Hütten gebaut werden aus Material das später auch für Häuser verwendet werden kann. Eine Hütte für 10 Menschen kostet 260 Euro und ist in nur 15 Min. aufgestellt. Weil es mein Herz berührt hat, organisiere ich diese Benefiz-Veranstaltung und bitte jeden:

Kommt am Samstag zur Benefiz-Weihnachts-Feier

„Bringt die Kinder durch den Winter!

Peggy Paquet von der Light & Cross Band 

ca. 6000 Euro Spenden gingen an:
Partner Aid International

Postbank Stuttgart

PLZ 60010070

Konto 270608705

Spendenkonto:

Partner Aid International

( www.Partner-Aid-International.org) ( Link zu einem Bericht aus dem Erdbebengebiet in Pakistan)
Top
Sinnvoll Helfen n.V. | info@sinnvoll-helfen.de